St. Gallen

    Gossau SG: Nasenbeinbruch nach Rangelei – Zeugenaufruf

    Am Freitagmorgen, 01.11.2019, nach 05.15 Uhr, ist es auf dem Bahnhofplatz, neben den Taxiparkplätzen, zu einem Rangelei von drei Männern gekommen.

    Polizei
    Polizei - Keystone

    Dabei wurde einem 28-Jährigen das Nasenbein gebrochen. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. 

    Nach Aussagen des Opfers lief er zusammen mit einem 26-jährigen Kollegen vom BBC her in Richtung Bahnhof. Auf der Höhe der Taxiparkplätze sprach ein unbekannter jüngerer Mann die Beiden an.

    Die darauffolgende verbale Auseinandersetzung endete mit einer Rangelei. Dabei fügte der unbekannte Täter dem 28-Jährigen einen Nasenbeinbruch zu.

    Der Unbekannte flüchtete in Richtung Bahnhof. Sein Alter wird auf 25-30 Jahre und seine Grösse 185-195 cm geschätzt. 

    Personen, die Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Ricardo
    3 Interaktionen
    Plattformen
    Anni Tanner
    22 Interaktionen
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen
    St. Gallen