In Küsnacht ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Lenkerin kollidierte mit einem parkierten Fahrzeug.
An der Seestrasse in Küsnacht ZH ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Autofahrerin hat am Dienstag in Küsnacht ZH die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.
  • Sie kollidierte mit einem Hydranten, Briefkasten, Zaun und einem parkierten Fahrzeug.

Am Dienstagabend ist es in Küsnacht an der Seestrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Lenkerin verlor Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte zuerst mit einem Hydranten, einem Briefkasten und einem Gartenzaun. Danach prallte sie in ein parkiertes Fahrzeug.

Bei dem Unfall zog sich die Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Ebenfalls leicht verletzt wurde eine unbeteiligte Fussgängerin, wie die Kantonspolizei Zürich zu Nau.ch sagt.

Waren Sie schon einmal in einen Autounfall verwickelt?

Der Grund für den Unfall ist derzeit noch unklar. Die Spezialisten der Kantonspolizei führen nun diesbezüglich Abklärungen durch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallKüsnacht (ZH)