Am Mittwochnachmittag wurde in Moutier BE eine Frau angefahren und schwer verletzt. Weshalb der Unfall zustande kam, ist noch nicht geklärt.
schwerer unfall a6
Ein Auto der Berner Polizei. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Moutier BE wurde eine Frau angefahren und schwer verletzt.
  • Ein Rettungshelikopter transportierte die Betroffene in ein Spital.
  • Unklar bleibt, wie der Unfall zustande kam.

Eine Fussgängerin wurde am Mittwochnachmittag in Moutier BE von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Ein Rettungshelikopter flog sie in ein Spital.

Weshalb das Auto bei einer Kreuzung in die Frau fuhr, sei noch nicht geklärt. Das schrieb die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung vom Mittwoch. Die Fussgängerin stürzte durch die Kollision zu Boden.

Drittpersonen haben die Frau laut Mitteilung erst versorgt. Der betroffene Abschnitt auf der Solothurnstrasse war für mehr als zwei Stunden gesperrt. Die Kantonspolizei Bern leitete Ermittlungen ein, um die Umstände des Unfalls zu klären.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern