Auf der Kirchfeldstrasse in Emmen LU geriet am Mittwochabend ein Auto in Brand. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich mehrere tausend Franken.
Autobrand in Emmen
Emmen: Auto gerät in Brand. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Emmen LU geriet am Mittwochabend ein Auto während der Fahrt in Brand.
  • Die Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.
  • Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Ad

Eine Autofahrerin war am Dienstag, um circa 18 Uhr, auf der Kirchfeldstrasse in Emmen unterwegs. Dabei geriet das Fahrzeug in Brand.

Die Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Durch die Feuerwehr Emmen konnte das Feuer gelöscht werden.

Sachschaden nach Brand
Es entstand ein Sachschaden. - Luzerner Polizei

Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken. Die Brandursache dürfte gemäss den Brandermittlern der Luzerner Polizei auf eine technische Ursache zurückzuführen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFrankenFeuer