Verkehrsunfall

Bläsiring BS: Verkehrsunfall mit pflichtwidrigem Verhalten

Am Montag kam es am Bläsiring BL zu einem Verkehrsunfall mit anschliessendem pflichtwidrigem Verhalten eines Beteiligten.

Kantonspolizei Basel-Stadt
Die Uniform der Kantonspolizei Basel-Stadt. - Keystone

Am Montag ca. um 16.45 Uhr, kam es am Bläsiring, Höhe der Liegenschaft Nr. 53, zu einem Verkehrsunfall mit anschliessendem pflichtwidrigem Verhalten des einten Beteiligten.

Dabei überholte der männliche Lenker eines weissen Lieferwagens (mit blau/orangem Schriftzug auf der Fahrzeugseite) einen vor ihm stehenden Personenwagen linksseitig, befuhr dabei das dortige Trottoir und schrammte beim Vorbeifahren am Personenwagen entlang. Im Anschluss an den Verkehrsunfall setzte der Lenker des Lieferwagens seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Der Lenker des Lieferwagens sowie weitere Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über [email protected] zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Ali Chamenei
490 Interaktionen
Iran droht mit Tod
Tüechli Liege
183 Interaktionen
Besetzte Liegen

MEHR VERKEHRSUNFALL

Hünenberg ZG
1 Interaktionen
Hünenberg ZG
Verkehrsunfall Sursee
In Sursee LU
Ambulanz
3 Interaktionen
Neuhausen SH

MEHR AUS STADT BASEL

Besucherzahlen
Fast 100'000 Besucher
international uni basel
5 Interaktionen
Basel
Klybeck Areal Basel
1 Interaktionen
Basel