Verkehrsunfall

Basel-Stadt: Fehlverhalten nach Verkehrsunfall vor Rotlicht

Am Samstag, 22. Februar, ereignete sich an der Verzweigung Morgartenring/General-Guisan-Strasse, bei der dortigen Lichtsignalanlage, ein Verkehrsunfall.

unfälle autolenker
Die Kantonspolizei Basel-Stadt musste wegen einem Baum ausrücken, fand den Dieb aber rasch. - Keystone

Am Samstag, 22. Februar, um 1345 Uhr ereignete sich an der Verzweigung Morgartenring / General-Guisan-Strasse, bei der dortigen Lichtsignalanlage, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Nach einem kurzen Gespräch unter den beiden Unfallbeteiligten, fuhr die Unfallverursacherin, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern und ihre Personalien anzugeben, von der Unfallstelle davon.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über [email protected] zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Zoll-Deal Schweiz USA
355 Interaktionen
«Situation ist labil»
Temu Spielzeug
65 Interaktionen
«Geiz ist geil»

MEHR VERKEHRSUNFALL

Unfall Knutwil
In Knutwil LU
Bellinzona: Medicina legale, inaugurazione nuove sale autopsie
Verkehrsunfall «gedeckt»
Elefant
Fahrzeug angegriffen
Mitlödi GL
Mitlödi GL

MEHR AUS STADT BASEL

Naturhistorisches Museum Basel
Ausstellung
Ponys zoo Basel
Neuzugänge