In Marly FR ist am Donnerstagnachmittag ein 79-jähriger Autofahrer gegen die Wand eines Einkaufszentrums gefahren und dabei ums Leben gekommen.
freiburger voralpen autobahn 12
Das Logo der Kantonspolizei Freiburg. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstagnachmittag hat sich in Marly FR ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.
  • Ein 79-jähriger Autofahrer ist gegen die Wand eines Einkaufszentrums gefahren.
  • Dabei hat er sich tödliche Verletzungen zugezogen.
Ad

Ein 79-jähriger Automobilist ist am Donnerstagnachmittag in Marly FR gegen die Wand eines Einkaufszentrums gefahren und dabei ums Leben gekommen. Wie die Freiburger Kantonspolizei am Freitag mitteilte, touchierte er zuerst einen Fussgänger und fuhr gegen eine kleine Mauer.

Feuerwehrleute mussten den Mann aus dem Autowrack bergen. Der Fussgänger wurde verletzt und begab sich selbständig zu einem Arzt für eine Kontrolle. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet, welche klären soll, wie es zum Unfall kam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arzt