Autofahrerin und Jogger geraten sich in die Haare

Eine Autofahrerin und ein Jogger sind sich am Dienstag im Morgenverkehr in Zug zweimal in die Haare geraten. Beim zweiten Mal soll das Auto den Jogger berührt haben. Über die Art der Berührung schwieg sich die Zuger Kantonspolizei aus.

Kapo Zug
Das Logo der Kapo Zug. - Keystone

Der Jogger jedenfalls begab sich nach dem Kontakt mit dem Auto der Lenkerin zur Kontrolle ins Spital, wie die Polizei mitteilte. Er schaltete auch die Polizei an. Über den Sachverhalt streiten sich die Parteien.

Erstmals kamen sich Jogger und Autofahrerin nach Polizeiangaben bei einem Fussgängerstreifen in die Quere. Daraus resultierte ein kurzer Disput. Als sich die Wege der beiden einige Strassen weiter wieder kreuzten, soll es zu einem weiteren Disput und der Berührung des Joggers durch das Auto seiner Kontrahentin gekommen sein.

Weil sich die Angaben der beiden widersprechen, sucht die Polizei Zeugen.

Kommentare

Weiterlesen

Gymnasium
24 Interaktionen
Dank KI?
Sportmarke ON
4 Interaktionen
Sportmarke

MEHR AUS ZUG

baar
2 Interaktionen
Unterägeri ZG
Baar
Stier
4 Interaktionen
«Wild geworden»