In Scuol GR kam am Sonntag ein Autofahrer (†47) von der Strasse ab und verunfallte tödlich.
Scuol
In Scuol GR kam ein Autofahrer von der Strasse ab und verunfallte tödlich. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Scuol GR kam es am Sonntagmittag zu einem tödlichen Autounfall.
  • Der 47-jährige Lenker verstarb trotz Reanimationsmassnahmen vor Ort.

Am Sonntag um 11.20 Uhr geriet ein auf der Umfahrungsstrasse Scuol GR in Richtung Ardez fahrendes Auto nach rechts, kollidierte mit einem Leitpfosten und kam neben der Strasse zum Stillstand.

Dahinter fahrende Personen hielten an, bargen den 47-jährigen Autolenker aus dem Auto und begannen mit dessen Reanimation. Diese wurde durch ein Team vom Rettungsdienst Scuol sowie einer Rega-Crew weitergeführt, der Mann verstarb jedoch vor Ort.

Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden klären die Todesursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaScuol