Bei einer Streifkollision mit einem Auto verletzte sich ein Mädchen am Donnerstagabend in Aegerten BE leicht. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.
Aegerten
Der Unfall ereignete sich an der Bielstrasse in Aegerten BE. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mädchen wurde am Donnerstagabend in Aegerten BE von einem Auto angefahren.
  • Dabei verletzte sich das Kind leicht.
  • Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagabend, um etwa 18.30, kam es an der Bielstrasse in Aegerten BE zu einem Verkehrsunfall. Ein Kind wollte mit seiner Begleitperson auf Höhe eines Fussgängerstreifens kurz vor der Verzweigung Schulstrass die Strasse überqueren.

Dabei streifte aus noch unbekannten Gründen ein dunkler Personenwagen das Mädchen. Dies berichtet die Kantonspolizei Bern in einer Medienmitteilung.

Das Auto fuhr von der Alten Bernstrasse herkommend in Richtung Brügg. Bei der Streifkollision stürzte das Mädchen und verletzte sich dabei leicht. Das Mädchen wurde anschliessend in ärztliche Behandlung gebracht, heisst es weiter.

Das Auto fuhr ohne zu halten weiter in Richtung Brügg. Die Kantonspolizei hat nun Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen. Hinweise zum Unfall können unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 gemeldet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernVerkehrsunfall