Auf der Autobahn A14 bei Inwil LU kollidierte am Dienstag ein Auto mit der Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
inwil
In Inwil LU ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A14 bei Inwil LU kollidierte am Dienstag ein BMW-Fahrer mit der Mittelleitplanke.
  • Verletzt wurde beim Unfall niemand.
  • Der Sachschaden beträgt rund 100'000 Franken.

Am Dienstag, um 21.40 Uhr, verliess ein Autofahrer die Raststätte St. Katharina und fuhr auf die Autobahn A14 in Richtung Luzern. Mutmasslich aufgrund starker Beschleunigung verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug.

unfall
Auf der A14 ereignete sich am Dienstagabend ein Unfall.
unfall
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.
unfall
Es entstand aber ein hoher Sachschaden.

Dieses drehte sich, überquerte die Fahrbahn und prallte gegen die Mittelleitplanke. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 90'000 Franken, an der Strasseneinrichtung ein Schaden von rund 10'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenInwilBMW