Heute Freitag ist es in Nendaz VS zu einem tödlichen Autounfall gekommen. Ein Mann stürzte mit seinem Auto 80 Meter tief.
Nendaz
Eine Böschung in Nendaz VS. - Screenshot Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Unfall heute Freitag in Nendaz VS ist ein Mann ums Leben gekommen.
  • Der 68-Jährige ist aus einem Parkplatz herausgefahren und über eine Böschung geraten.
  • Er erlag später im Spital seinen schweren Verletzungen.

Ein 68-jähriger Mann ist am Freitag in Nendaz VS mit seinem Auto achtzig Meter tief eine Böschung hinuntergestürzt. Er erlag später im Spital seinen schweren Verletzungen. Der Unfall ereignete sich kurz vor 6 Uhr, wie die Kantonspolizei Wallis mitteilte.

Der Mann sei aus einem Parkplatz herausgefahren und über eine Böschung geraten. Achtzig Meter unterhalb des Parkplatzes sei er zum Stillstand gekommen.

Der Verunfallte wurde mit einer Ambulanz ins Spital Sitten gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag, wie die Polizei weiter schreib.

Wie es zum Unfall kam, war noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Ad
Ad