In Brunnen SZ verletzte sich bei einer Frontalkollision mit einem Auto ein Motorradlenker schwer. Die Beteiligten aus dem Personenwagen mussten mit mittelschweren Verletzungen ebenfalls ins Spital gebracht werden.
Bei einer Frontalkollision in Brunnen SZ werden drei Personen verletzt.
Bei einer Frontalkollision in Brunnen SZ werden drei Personen verletzt. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einer Frontalkollision in Brunnen SZ wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
  • Auch zwei weitere Personen verletzten sich mittelschwer und wurden ins Spital gebracht.
  • Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Schwyzerstrasse zu einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Laut der Kantonspolizei Schwyz überholte ein in Richtung Schwyz fahrender Motorradlenker einen Personenwagen. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte er daraufhin mit einem entgegenkommenden Auto frontal.

Der 45-jährige Motorradlenker musste von der Rega mit schweren Verletzungen in ein ausserkantonales Spital geflogen werden. Die beiden Insassen des beteiligten Wagens wurden mittelschwer verletzt und wurden mit dem Rettungsdienst Schwyz ins Spital überführt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Für die Bergungsarbeiten und Tatbestandaufnahme war die Strasse für rund drei Stunden gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ad
Ad