Der dänische YouTuber Albert Dyrlund (†22) ist bei einem Videodreh in den italienischen Alpen tödlich verunglückt.
Albert Dyrlund videodreh
Albert Dyrlund ist verstorben. - Instagram/@albertdyrlund
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Albert Dyrlund ist im Alter von nur 22 Jahren verstorben.
  • Seine Fans nehmen schweren Herzens Abschied von dem jungen YouTuber.

Es sind tragische Neuigkeiten um den verstorbenen 22-jährigen Influencer Albert Dyrlund.

Am 28. Juli 2021 war der Däne mit einem Freund unterwegs in den italienischen Alpen. Wie das dänische Magazin «Ekstra Bladet» berichtet, hat sich der Unfall auf einem Wanderweg östlich von Bozen ereignet.

Dyrlund wollte einige Aufnahmen für seinen YouTube-Kanal machen, als er ausrutschte und eine 200 Meter tiefe Klippe runterstürzte. Ein Rettungshubschrauber war rasch vor Ort, doch jede Hilfe für den Dänen kam zu spät. Er wurde noch am Unfallort für tot erklärt.

Die Fans nehmen Abschied von Albert Dyrlund

Alberts Mutter Vibe Jørger Jensen bestätigte den Tod ihres Sohnes und sagte gegenüber dem Fernsehsender TV2: «Wir sind in grosser Trauer, aber ich möchte, dass seine Fans das wissen.»

Seine Community auf YouTube und Instagram nimmt Abschied von dem jungen Entertainer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramYoutubeMutterTod