Hier kommen die Bilder zum dritten «Sigiafterwork»
Bei Sigis, dem Unternehmen für Küchen und Haushaltsgeräte aus Bümpliz, wurde es am vergangenen Freitag beim «Sigiafterwork» herrlich gruselig unterhaltsam.

Schon der Einlass über die Einstellhalle liess erahnen, dass hier kein gewöhnlicher Abend bevorstand.
Flackernde Lichter, geheimnisvolle Geräusche und erste schaurige Begegnungen führten die Gäste Schritt für Schritt tiefer ins Geschehen.

Im Grusellift und mit charmant-schauriger Begleitung gelangten die Gäste zur «Sigiafterwork 3.0». - Daniel Zaugg
Über den umgebauten Warenlift gelang es in die nächste Gruselwelt – ein kurzer Moment Dunkelheit, ein Ruck, und schon öffnete sich die Tür in eine neue Szenerie.
Hinter jeder Ecke warteten neue Überraschungen: düstere Gestalten, detailreich dekorierte Räume und Mitarbeitende, die mit sichtbarer Freude ihre schrecklich schönen Rollen spielten.
Zwischen Lachen, Erschrecken und Staunen entstand eine grossartige Atmosphäre.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind gespannt, was sich die kreativen Leute der Siegenthaler AG wieder einfallen lassen.
























