Vor einem Fabrikgebäude in Moskau droht ein Lkw einen Parkwächter zu überrollen. Ein Arbeiter reagiert blitzartig und rettet ihn in letzter Sekunde.
Der Lkw droht den Parkwächter zu überrollen. - Youtube / @ViralHog
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Moskau nahm eine Überwachungskamera eine Heldentat sondergleichen auf.
  • Ein Parkwächter droht von einem Lkw überrollt zu werden.
  • Sein Arbeitskollege bewahrt ihn aber vor dem grossen Unglück.

Die Wahrscheinlichkeit, von einem Lkw überrollt zu werden, ist wohl ausserordentlich klein – aber sie beträgt nie null. Diese Erfahrung musste nun auch ein Parkwächter in Russlands Hauptstadt machen.

Vor einem Fabrikgebäude in Moskau rollt plötzlich ein parkierter Lastwagen samt Anhänger auf das Kabinenhäuschen eines Parkwächters zu. Ein Arbeiter steht auf der Zufahrtsstrasse und registriert die Gefahr, welche seinem Kollegen droht. Der ganze Vorfall wird von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Der Kollege handelt blitzschnell, zieht den Parkwächter in letzter Sekunde aus seiner Kabine und rettet ihm dadurch womöglich das Leben. Das Kabinenhäuschen hat in dem Fall weniger Glück und wird vom Anhänger komplett zerstört.

Ad
Ad