Es ist ein unglaublich emotionaler Moment, der unter die Haut geht. Eine 94-Jährige sitzt zum ersten Mal im Meer. Möglich macht dies ihre Enkelin.
Ein sehr emotionaler Moment für Enkelin und Grossmutter. - Twitter/@GoodNewsCorres1

Das Wichtigste in Kürze

  • Für eine 94-Jährige geht ein grosser Traum in Erfüllung.
  • Sie badet zum ersten Mal in ihrem langen Leben im Meer.
  • Möglich macht dies ihre Enkelin.

Es gibt Träume, die einem ein ganzes Leben begleiten. Manche gehen nie in Erfüllung, andere werden Wirklichkeit.

Dass Träume nicht immer von materieller Natur sein müssen, zeigt dieses Beispiel. Eine 94-Jährige träumt ihr Leben lang davon, einmal im Meer zu baden. Dieser Wunsch erfüllt sich durch die Enkelin der alten Frau.

Waren Sie schon am Meer?

Ein Video zeigt die beiden im Wasser. Die Grossmutter sitzt auf einem Stuhl im Wasser. Mit einem Eimer duscht die junge Frau ihre Omi. Ein sehr emotionaler Moment!

Noch im Wasser können beide Frauen ihre Tränen nicht zurückhalten. Es sind Tränen der Freude. Der langersehnte Traum wurde tatsächlich Realität.

Mehr zum Thema:

Wasser Natur