Saber Interactive hat für «World War Z Aftermath» einen ersten Trailer veröffentlicht. Die aufgefrischte Variante von «World War Z» erscheint diesen Sommer.
World War Z Aftermath trailer
«World War Z Aftermath» erscheint im Verlauf dieses Jahres. - Youtube / @IGN
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit «World War Z Aftermath» erhält der 2019 erschienene Shooter eine Nextgen-Variante.
  • Unter anderem unterstützt diese das Gaming in 4K sowie eine höhere Bildwiederholrate.

Das Entwicklerstudio Saber Interactive hat für den Zombie-Shooter «World War Z Aftermath» einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine aufgefrischte Variante des 2019 erschienenen Shooters «World War Z.» Leistungstechnisch bedeutet dies besonders mit Hinblick auf die Nextgen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation 5: 4K und 60FPS.

World War Z Zombie
Ein Screenshot aus dem Launch-Trailer zu World War Z (2019). - YouTube/Focus Home Interactive

Des Weiteren sind alle Inhalte der «Game of the Year»-Edition dabei. Heisst: Alle bisher veröffentlichten DLCs zum Spiel sind mit dabei.

Zudem wurden das Nahkampfsystem überarbeitet und dem Spiel neue Kreaturen hinzugefügt. Ebenfalls neu: der First-Person-Modus.

Den Trailer veröffentlichte das Entwicklerstudio nicht selbst. Stattdessen wurde er exklusiv auf dem Videospiel-Portal «IGN» publiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXboxTrailer