Activision bringt im September Neuauflagen für die ersten beiden Games von «Pro Skater» von Tony Hawk. Die Fans können sich auf spannende Neuerungen freuen.
Tony Hawk's Pro Skater
Neben rundum verbesserter Grafik erwartet die Spieler in den Remakes von «Tony Hawk's Pro Skater 1&2» auch alle originalen Top-Skater. - Screenshot Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skate-Freunde aufgepasst: Die Klassiker «Tony Hawk's Pro Skater 1&2» werden neu aufgelegt.
  • Schon am 4. September gibt es die Remakes für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.
  • Dabei gibt es neben dem kompletten Originalinhalt, einige spannende Neuerungen.

Knapp 20 Jahre ist es her, da hat Skateboard-Profi Tony Hawk die Videospielewelt im Sturm erobert. Und nun gibt es ein Remake! Activision kündigte an, dass die ersten beiden Teile der «Pro Skater»-Serie neu aufgelegt werden.

Die Remakes sollen sogar noch in diesem Jahr erscheinen: Am 4. September für PC, Playstation 4 und Xbox One. Und obwohl es eigentlich zwei Spiele sind, kommen sie in einem gemeinsamen Bundle raus: «Pro Skater 1&2»

Tony Hawk bringt die alten Skater zusammen

Was ist neu? Neben einer rundum verbesserten Grafik erwartet den Spieler laut Activision einige spannende Neuerungen. So gibt es aus späteren Serienteilen neue Tricks und Moves im Angebot der Skater.

Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster - Official Announcement Trailer.

Neu kann das Spiel zudem auch im Multiplayer-Mode online gespielt werden. Die beliebte Splitscreen-Option gibt es aber auch.

Und der komplette Inhalt der beiden Originalspiele wird auch nicht fehlen. Das heisst: Alle originalen Top-Skater sind wieder mit dabei!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystation