Kürzlich ist ein massiver Leak zu The Last of Us Part II aufgetaucht. Nun hat man offenbar herausgefunden, woher der Leak kam.
Der ursprüngliche Release-Date Trailer zu The Last of Us Part II.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein massiver Leak zu The Last of Us Part II ist aufgetaucht.
  • Es wurde von einem wütenden Ex-Mitarbeiter von Naughty Dog veröffentlicht.
  • Naughty Dog wendet sich via Twitter an die Community.

Erst kürzlich wurde ein massiver Leak zu The Last of Us Part II veröffentlicht. Dieser enthielt dabei Spoiler zu den Schicksalen der einzelnen Charaktere sowie das Ende des Games.

Naughty Dog und Sony haben unter Hochdruck daran gearbeitet, die Spoiler möglichst schnell aus dem Netz zu entfernen. Somit bitten die Firmen auch die Leaks nicht zu verbreiten sowie gefundene Spoiler zu melden.

Nun wurde offenbar bestätigt von wo der Leak kam. So wurde bereits vermutet, dass es sich um einen Ex-Mitarbeiter von Naughty Dog handelte. Dieser soll sich in einem Zahlungsstreit mit seinem Ex-Arbeitgeber befunden haben.

Die Entwickler von The Last of Us Part II wenden sich an die Community

In einem Statement auf Twitter wendet sich Naughty Dog an die Community. Das Studio weist darauf hin, dass das Game schon bald veröffentlicht wird. Das angepeilte Releasedatum ist der 19. Juni 2020.

Die Spieler sollen bis dahin versuchen mögliche Spoiler zu umgehen. Zudem versichert das Studio, dass sich das Warten auf The Last of Us Part II lohnen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyTwitter