Vor einigen Wochen hat Ubisoft ein Update für The Division 2 verkündet. Nun hat das Unternehmen weitere Details dazu preisgegeben.
The Division 2 Ubisoft
Tom Clancy's the Division 2 ist im Februar 2019 erschienen. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ubisoft arbeitet an neuen Inhalten für The Division 2.
  • Das Update soll unter anderem einen neuen Spielmodus beinhalten.
  • Es wird jedoch frühestens Ende 2021 erscheinen.

Im Jahr 2020 konnte die Videospielserie The Division über 40 Millionen Spieler erreichen. Für die anhaltende Unterstützung und Leidenschaft für die Spiele bedankt sich Ubisoft in einer Mitteilung.

Diese nehmen die Spielentwickler auch zum Anlass, näheres zum bereits angekündigten Update für The Division 2 zu verraten: Es soll ein für das Franchise völlig neuer Spielmodus eingeführt werden. Zudem werden neue Wege gesucht, um die Agenten voranzubringen. «Wir werden mehr darüber verraten, was vor uns liegt, wenn das Update näher rückt», so Ubisoft.

Die Entwicklung des Updates befinde sich jedoch noch in einem frühen Stadium. Mit dem nächsten grossen Update ist frühestens Ende 2021 zu rechnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ubisoft