Tekken 7 startet diesen Herbst in die Season 4. Mit dabei sind wie gewohnt ein neuer Charakter und eine neue Arena.
Tekken 7 Kunimitsu
Die neue Kämpferin von Tekken 7: Kunimitsu. - Bandai Namco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bandai Namco hat die Kämpferin Kunimitsu für Tekken 7 angekündigt.
  • Nach dem Release im Herbst folgt der nächste Charakter im Frühling.

Bandai Namco hat in der Nacht auf heute Sonntag einige Neuigkeiten zu Tekken 7 verraten. So präsentierte der japanische Entwickler während eines Turnier-Livestreams die Season 4 von Tekken 7.

Mit dabei ist als erster Charakter Kunimitsu. Zudem winkt «Vermilion Gates» als neue Map. Der Start ist für diesen Herbst geplant.

Im Frühling erscheint daraufhin ein weiteres Update innerhalb des kostenpflichtigen Season Pass 4. Wie gewohnt gibt es dann einen neuen Kämpfer und eine Arena.

Der offizielle Launch-Trailer zur Season 4 von Tekken 7.

Weiter verriet das Studio, dass es aufgrund der Corona-Krise schwierig war, an der Season 4 zu arbeiten: Viele der Angestellten würden sich im Home-Office befinden. Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten: So hat sich Tekken 7 bisher sechs Millionen Mal verkauft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstNachrichten