Laut Insomniac Games wird Spider-Man 2 ein Singleplayer-Spiel. Das Erscheinungsdatum für das Spiel ist jedoch noch nicht bekannt.
marvel?s spider-man
Spider-Man schwingt sich durch die Lüfte. - Insomniac Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Spider-Man 2 wird kein Koop-Spiel.
  • Das Spiel wird noch dieses Jahr erscheinen.
  • Ein konkretes Datum ist aber noch nicht bekannt.

Marvel’s Spider-Man 2 wird ein Singleplayer-Spiel. Das hat der Entwickler Insomniac Games auf Twitter bestätigt.

Es gab einige Spekulationen darüber, dass man sich im Spiel zu zweit durch New York schwingen kann. Doch in diesem Spiel muss man sich den Abenteuern alleine stellen. Es wird also definitiv kein Koop-Spiel.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Es soll exklusiv für die Playstation 5 erhältlich sein. Jedoch ist nicht auszuschliessen, dass es auch irgendwie für den PC erhältlich sein wird, wie «GameStar» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationTwitter