«Sonic Colours» ist 2010 für die Nintendo Wii und für den Nintendo DS erschienen. Gibt es bald einen Remaster?
Sonic Colours
Erhält das Spiel bald ein Remake? - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Sonic Colours» ist 2010 für Nintendo Wii und Nintendo DS erschienen.
  • Jetzt scheint es, dass es bald eine Neuauflage des Games gibt.

Gerüchten zufolge erhält das 2010 erschienene Game «Sonic Colours» demnächst einen Remaster. Laut dem Onlineportal «Nintendo Everything» war ein entsprechendes Projekt kurzzeitig auf der Webseite von Iksample gelistet. Dabei handelt es sich um ein deutsches Synchronisationsstudio.

Der Launch-Trailer des 2010 erschienenen Games.

Inzwischen gibt es sogar einen weiteren Hinweis. In einem Artikel-Update vermeldet das Portal, dass ein Titel namens «Sonic Colors Ultimate» bei dem französischen Videospiel-Händler «Sogamely» gelistet wurde.

Eindeutige Hinweise gibt es also noch nicht. Es spricht jedoch einiges dafür, dass Nitnendo eine Neuaufmachung des beliebten Games plant.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WiiNintendo