Pokémon hat für das zweijährige Jubiläum von Pokémon Unite Neuerungen angekündigt. Unter anderem die Mega-Entwicklung von Mewtu.
Mewtu
Mega-Mewtu X wird in Pokémon Unite spielbar sein. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Pokémon Unite soll eine Mega-Entwicklung mit Mewtu möglich werden.
  • Die Entwickler kündigen ausserdem einen neuen Spielmodus an.

In Pokémon Unite ist es nun möglich, mit Mewtu eine Mega-Entwicklung durchzuführen. Es ist das erste Pokémon der Aeos-Insel, das über diese Fähigkeit verfügt. Für die Entwicklung zu Mega-Mewtu X braucht es lediglich Level 5 und eine gefüllte Mega-Leiste.

Als Teil des Events «Mewtus Kristallhöhlen-Herausforderung» stürzt sich das legendäre Pokémon ins Getümmel. Im Zuge des zweijährigen Jubiläum von Pokémon Unite wurde weiter angekündigt, dass es auch einen neuen Kampfmodus «Abwehrgerangel» geben wird.

Das Besondere an diesem Modus ist, dass Spieler zusammen arbeiten müssen. So unterscheidet es sich von den klassischen 5-gegen-5-Kämpfen im Mare-Stadium oder in den Theia-Himmelsruinen. Zudem wurde mitgeteilt, dass man auch auf Unterstützung von besiegten Pokémon zählen kann.

Mehr zum Thema:

GamingPokémon