Der Start von Red Dead Redemption 2 auf dem PC verlief alles andere als gut. Immerhin entschädigt der Entwickler Rockstar nun die Spieler.
rockstar games
Ein Screenshot aus Red Dead Redemption 2. - Rockstar
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • PC-Spieler von Red Dead Redemption 2 bekommen gratis ein Versorgungspaket.
  • Das Western-Game erscheint am 5. Dezember auch auf Steam.

Dutzende Probleme liessen den Launch von Red Dead Redemption 2 auf dem PC alles andere als gut aussehen. Diverse Nutzer klagten auf verschiedenen Internetplattformen über grössere und kleine Probleme.

Teils war das Western-Game aufgrund von Bugs nicht einmal spielbar. Eine Reihe an Patches hat Entwickler Rockstar nachgeworfen. Auch wenn die aktuelle Version noch nicht über jeden Zweifel erhaben ist, wurde eine klare Verbesserung erzielt.

PC-Spieler von Red Dead Redemption 2 kriegen Versorgungspaket

Nun möchte Rockstar die Spieler für die Unannehmlichkeiten entschädigen. Wie auf der firmeneigenen Webseite zu lesen ist, erhalten PC-Nutzer, die bis zu den Feiertagen spielen, ein Versorgungspaket.

Darin findet man reichlich Munition, Brandsätze und Medizin. Obendrauf gibt es noch das Kleidungsstück Prieto-Poncho.

Neben dem Rockstar Games Launcher kann Red Dead Redemption 2 auch bald über Steam gespielt werden. Den auf der Vertriebsplattform gibt es den Titel ab dem 5. Dezember zu kaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red Dead Redemption