Der Epic Games Store verschenkt seinen nächsten Titel: Nach Shootern und Strategiespielen gibt es nun den Couch-Koop-Kochspiel Overcooked kostenlos.
Overcooked Epic Games Store
Ein Screenshot aus Overcooked. - Team17 Digital
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Den sonst rund 15 Franken teuren Titel Overcooked gibt es gratis im Epic Games Store.
  • Die Aktion läuft bis zum 11. Juni um 17 Uhr Schweizer Zeit.

Der Epic Games Store (EGS) verschenkt den nächsten grossen Game-Hit. Zuletzt waren GTA V, Civilization VI und Borderlands: The Handsome Collection an der Reihe. Nun gibt es das Couch-Koop-Kochspiel Overcooked für lau.

Bis zum 11. Juni um 17 Uhr Schweizer Zeit kann der Titel kostenlos einem EGS-Konto hinzugefügt werden. Danach müssen wieder rund 15 Franken für Overcooked berappt werden.

Overcooked ist neben dem PC auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erschienen. Mit Overcooked 2 gibt es zudem schon einen Nachfolger.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenNintendo SwitchXbox OnePlaystation