«Something super ist coming…» titelt sich das neue Video von Nvidia. Worum es dabei geht, ist nicht klar. Eine neue GeForce-Grafikkarte scheint plausibel.
Nvidia GeForce Super
Der neue Teaser von Nvidia verrät nicht viel. - Nvidia GeForce
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nvidia hat einen nicht sehr aussagekräftigen Teaser publiziert.
  • Dieser zeigt ausschliesslich den Schriftzug «Super».
  • Wahrscheinlich aber wird eine an der Computex 2019 vorzustellende Grafikkarte angedeutet.

Gestern Donnerstag veröffentlichte Nvidia ein 16-sekündiges Video. Darin zu sehen ist nichts, ausser dem Schriftzug: «Super». Fachmagazine sind sich einig, dass es sich dabei um den Teaser zu einer kommenden Grafikkarte handeln dürfte.

Publiziert wurde der Teaser auf dem Youtube Kanal «NVIDIA GeForce». Das Fachportal «PcGamesHardware» weist daraufhin, dass die Titan-Grafikkarten nicht mehr unter der Produktlinie «GeForce» geführt werden. Somit sei nicht von einer neuen Titan-Grafikkarte auszugehen.

Vom 28. Mai bis zum 1. Juni findet in Taipei (Taiwan) die alljährliche Computex-Messe statt. Nvidia ist mit dabei. Gut möglich, dass das mysteriöse Produkt an dieser Keynote vorgestellt wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Youtube