Die Erweiterung Undermountain für Neverwinter ist für PC-Spieler bereits live. Nun wurde bekannt gegeben, dass Konsolenspieler noch etwas länger warten müssen.
Neverwinter Undermountain Game
Neverwinter: Undermountain wird für Konsolen am 18. Juni 2019 erscheinen. - Youtube/NeverwinterGame
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Erweiterung Undermountain für Neverwinter wurde für Konsolen verschoben.
  • Sie wird voraussichtlich am 18. Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Wie Perfect World und Cryptic Studios bekannt gegeben haben, wird Neverwinters Erweiterung «Undermountain» auf noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Für die Konsolenversionen auf Xbox One und Playstation 4 wird man sich noch bis am 18. Juni 2019 gedulden müssen. Auf dem PC ist diese bereits erhältlich.

Laut den Entwicklern handelt es sich um die bisher grösste Erweiterung für Neverwinter. Das Team benötige etwas mehr Zeit um dem «gigantischen Reich des Wahnsinnigen Magiers» den letzten Schliff zu verpassen.

Mit Undermountain erhöht sich die Stufenobergrenze auf Level 80. Klassenkräfte und Talente wurden umfassend überarbeitet. Dazu wird es ein neues Endgame-Gewölbe und fünf neue Abenteuerzonen geben.

Das MMORPG wurde 2013 für PC veröffentlicht, Konsolenversionen folgten in 2015 und 2016 nach. Neverwinter spielt dabei in einer Welt aus dem Pen-&-Paper-Rollenspiel Dungeons and Dragons.

Der offizielle Launch-Trailer zu Neverwinter: Undermountain.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystation