In Kürze erscheint das 2D-RPG Bloodstained: Ritual of The Night. Der Entwickler veröffentlichte nun einen neuen Trailer, der zur Vorbestellung ermuntern soll.
Bloodstained: Ritual of the Night
Das Titelbild zu Bloodstained: Ritual of the Night. - 505 Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 18. Juni erscheint Bloodstained: Ritual of the Night für den PC, Xbox One und PS4.
  • Die Switch-Version folgt am 25. Juni.
  • Entwickler und Publisher haben nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

ArtPlay und 505 Games haben kürzlich den neuen Trailer zum RPG Bloodstained: Ritual of the Night veröffentlicht. Er weist darauf hin, dass der Spieltitel vorbestellt werden kann.

Die Download Version wird am 18. Juni für PC, Xbox One und Playstation 4 verfügbar sein. Die Switch Vesion hingegen folgt am 25. Juni.

Bloodstained: Ritual of the Night – der neue Trailer

Das Spiel ist im 18. Jahrhundert in England angesiedelt und beinhaltet düstere Mächte, Flüche und Dämonen. Ein umfangreiches Arsenal an Waffen ist mit dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerXbox OnePlaystationArsenal