Bei den Game Awards in Los Angeles wurde der Trailer zum neuen «Warhammer 40'000: Space Marine 2» präsentiert.
Der neue Trailer zu «Warhammer 40'000: Space Marine 2».
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor zehn Jahren ist das Spiel Space Marine auf den Markt gekommen.
  • Seither warten Fans sehnsüchtig auf die Erweiterung.
  • Jetzt ist «Warhammer 40'000: Space Marine 2» präsentiert worden.

Bei den «The Game Awards 2021» wurde der neue Trailer zu «Warhammer 40'000: Space Marine 2» präsentiert. Captain Titus und die ultimativen Wächter der Menschheit werden zurückkehren.

Der Trailer zeigt einen ersten Ausblick auf die brutale Gameplay-Action. Die Macher des Spiels sind sehr stolz und freuen sich auf die Reaktionen der Fans. «Wir können es nicht erwarten, den Spielern in den nächsten Monaten mehr vom Spiel zu zeigen.»

Vor zehn Jahren ist Space Marine erschienen. Seither warten die Spieler sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Der Global Head of Licensing bei Games Workshop Jon Gillard ist gespannt.

«Einmal mehr werden Spieler erfahren können, was es bedeutet, ein glorreicher Space Marine zu sein. Wir glauben, die Spieler werden es lieben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trailer