Aus dem Hause Relic Entertainment gibt es bald einen weiteren Neuzugang einer beliebten Reihe. Company of Heroes geht bereits in die Multiplayer-Alpha.
Company of Heroes 3
Auch in Company of Heroes 3 wird wieder ordentlich bombardiert. - Relic Entertainment.

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Company of Heroes 3 geht die Strategiespiel-Reihe bald in die dritte Runde.
  • Ab heute Dienstag lässt sich die Pre-Alpha des Multiplayers im Spiel antesten.
  • Bis zum finalen Release des Spiels wird es aber wohl noch ein ganzes Jahr dauern.

Nachdem Relic Entertainment neulich das lange Warten auf AoE4 beendet hatte, steht schon bald der nächste Titel an. Company of Heroes 3 bereitet sich langsam aber sicher auf den Launch nächstes Jahr vor. Ab heute Dienstag ist die zweite Pre-Alpha des Titels offiziell spielbar.

Multiplayer von Company of Heroes 3 in der Alpha

Es handelt sich dabei um die Alpha des Multiplayer-Modus im dritten Titel der Strategiespiel-Reihe. Allein gegen KIs oder zusammen mit Freunden gibt es hier epische Schlachten auf italienischem Boden. Insgesamt werden hier laut «GameStar» vier verschiedene Karten bereitstehen.

Passend zur Pre-Alpha gibt es auch einen Trailer.

Während Fans ab heute 18 Uhr Schweizer Zeit bereits den Multiplayer ausprobieren dürfen, bleibt die Kampagne des Strategiespiels noch verhüllt. Auch hier dürfte es aber noch vor dem Release eine Version zum Anzocken geben. Company of Heroes 3 soll im vierten Quartal 2022 erscheinen.