Nach Pokémon GO widmete sich Niantic mit Monster Hunter Now dem nächsten Augmented Reality-Projekt – nun wurde das Release-Datum auf den 14. September datiert.
Monster Hunter Now Trailer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das noch in der Beta befindliche Monster Hunter Now wird am 14. September veröffentlicht.
  • Interessierte können sich vorab registrieren, dies bringt je nach Anzahl Boni mit sich.

Mit Pokémon GO landete Niantic einen Welt-Hit, neue eigene Projekte sind bereits in der Mache. Doch wurde sich auch mit Capcom zusammengetan, um ein Augmented Reality-Spiel im Capcom-Universum zu schaffen.

In einem Showcase gaben die Entwickler nun Details und das Erscheinungsdatum zu Monster Hunter Now bekannt. Es soll am 14. September erscheinen und auch ein Vorregistrierungs-Belohnungssystem wurde erklärt, das sich je nach Anzahl der vorab angemeldeten Spieler aufschlüsselt.

Monster Hunter Now Showcase

Die Belohnungen haben Meilensteine zwischen einer halben Million bis hin zu fünf Millionen vorregistrierten Spielern. Bei 500'000 Vorregistrierungen werden zehn Tränke und drei Paintballs vergeben. Bei fünf Millionen werden es schon 10‘000 Zenny und eine Erweiterung der Item-Box um 500 Slots.

Die Spieler erwarten klassische Monster Hunter-Mechaniken und, wie soll es anders sein, aus anderen Teilen bekannte Monster. Diese gilt es mit bis zu drei Kameraden zusammen zu bekämpfen und einzufangen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PokémonCapcom