Das erste Artwork zu Star Wars: Jedi Fallen Order ist geleakt. Auch Infos zum Gameplay wurden kurz vor der offiziellen Vorstellung bekannt.
Star Wars: Jedi Fallen Order
Ein Ausschnitt aus dem geleakten Artwork zu Star Wars: Jedi Fallen Order. - Twitter/theStarWarsHQ
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Star Wars: Jedi Fallen Order wird am Samstag um 20.30 Uhr Schweizer Zeit präsentiert.
  • Mehrere Leaks könnten EA nun einen Strich durch die Rechnung machen.

Der Publisher Electronic Arts (EA) will das neue Game Star Wars: Jedi Fallen Order am Samstag im Rahmen der «Star Wars Celebration» in Chicago vorstellen. Die Präsentation ist für Samstag, 20.30 Uhr Schweizer Zeit angesetzt.

Bislang waren kaum Infos zu dem neuen Star Wars-Spiel bekannt. Doch nun drohen neue Leaks EA einen Strich durch die Rechnung zu machen. Seit wenigen Stunden kursiert das erste Artwork im Netz.

Obendrauf gibt es nun Details zu Spielinhalt. So wurde angeblich bekannt, zu welchem Zeitpunkt sich die Geschichte im Star Wars-Universum ansiedelt. Auch soll der Fokus auf der Einzelspieler-Modus liegen.

Ein genauer Erscheinungstermin wurde bislang noch nicht kommuniziert. Diese und weitere Infos wird es wohl an der Präsentation am Samstag geben.

Ad
Ad