Der italienische Entwickler Kunos Simulazioni zeigt ein Videomit den verschiedenen Spielmodi der Konsolen-Fassung von Assetto Corsa Competizione.
kunos simulazioni
Screenshot aus der PC-Fassung von Assetto Corsa Competzione. - Steam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Assetto Corsa Competizione erscheint am 23. Juni für die Xbox One und PS4.
  • Der Entwickler Kunos Simulazioni veröffentlichte als Vorgeschmack einen Game-Mode-Trailer.
  • Fans hoffen, dass das Spiel im Gegensatz zur PC-Variante ausgereift launcht.

Am 23. Juni erscheint die Rennsimulation Assetto Corsa Competizione aus dem Hause Kunos Simulazioni für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Variante launchte bereits 2019.

Jetzt hat der Entwickler ein Video veröffentlicht, das die zur Verfügung stehenden Spielmodi der Konsolen-Portierung zeigt.

Die für die Konsolen-Fassung zu erwartenden Spielmodi.

Die PC-Fassung des Spiels sah sich nach Launch viel Kritik ausgesetzt, weil sie unausgereift auf den Markt gekommen sei. Viele hoffen nun, dass der Entwickler aus seinen Fehlern gelernt hat und die Konsolen-Fassung ohne solche Ungereimtheiten daherkommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystationTrailer