«Hitman 3» kommt mit neuer Abkürzungs-Funktion

Rebecca Doppmann
Rebecca Doppmann

Dänemark,

«Hitman 3» bringt ein neues Feature was die Abkürzungen bei den Missionen angeht. Neu soll es persistente Abkürzungen geben.

hitman 3 trailer
Hitman 3 ist seit kurzer Zeit erhältlich. - IO Interactive

Das Wichtigste in Kürze

  • Der dritte Teil der «Hitman»-Reihe soll bald erscheinen.
  • Bereits jetzt ist ein neues Abkürzungs-Feature bekannt.

Im dritten Teil der «Hitman»-Serie wird es das neue Feature der persistenten Abkürzung geben. Diese Funktion ist eine Weiterentwicklung der bisherigen Abkürzungen.

Im Auftragskiller-Game können gewisse Zugänge wie Türen oder Treppen nur von einer Seite geöffnet werden. Ab dann dienen diese als Abkürzungen, wie «Games.ch» berichtet.

Im dritten Teil wird es neu so sein, dass die Zugänge nach dem ersten Öffnen, immer offen bleiben. Bei den Vorgängern schlossen sich diese wieder nach dem Benutzen. Laut dem Bericht soll das den Spielern ermöglichen, kreativer bei den jeweiligen Missionen zu werden.

Kommentare

Weiterlesen

hitman 3 trailer
Release im Januar
Hitman 3
Zeitexklusiv auf PC

MEHR IN NEWS

Iran Teheran Angriffe
38 Interaktionen
Eskalation
Schweizer Franken
3 Interaktionen
Schaffhausen
Ferdinand Piëch Enkel
Herisau AR

MEHR AUS DäNEMARK

Klimawandel
16 Interaktionen
PECCH
Königslauf in der Altstadt von Ribe
Der König läuft
Macron
16 Interaktionen
Mit Frederiksen
Frachtschiff Maersk Zölle
4 Interaktionen
Welthandel