Gotham Knights könnte bald für die Switch erscheinen. Eine neue Altersfreigabe soll darauf hindeuten.
Switch Gotham Knights hogwarts legacy
In «Gotham Knights» treibt nun der «Rat der Eulen» sein Unwesen. - youtube / DC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gotham Knights ist im Oktober 2022 für PC, Xbox und Playstation erschienen.
  • Eine Switch-Version könnte in Planung sein, wie eine neue Altersfreigabe verrät.

Im Oktober 2022 wurde «Gotham Knights» für PS5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Die Entscheidung, die Framerate auf 30 fps zu begrenzen, sorgte für Kritik, denn: Die meisten Titel unterstützen 60 fps auf den neueren Konsolen. Auch die fehlende Unterstützung der vorherigen Konsolengeneration und der Nintendo Switch war enttäuschend.

Es gibt jedoch Hinweise auf eine mögliche Veröffentlichung für die Nintendo Switch, berichtet «Gameswelt». Die ESRB hat dem Spiel eine Altersfreigabe für die Switch erteilt, was oft auf bevorstehende Ankündigungen hinweist. Dies könnte bedeuten, dass «Gotham Knights» bald auch für die Nintendo Switch verfügbar sein wird.

Fans hoffen auf eine offizielle Ankündigung, möglicherweise in einer Nintendo Direct-Konferenz. Eine Nintendo Switch-Version des Spiels würde die Spieler sicherlich begeistern und Gotham City auf einer neuen Plattform erlebbar machen.

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoXboxGaming