Auch Gearbox Software wird der E3 dieses Jahr nicht fernbleiben. Kommenden Samstag gibt es hier wohl diverse Ankündigungen zum Entwickler und Publisher.
Gearbox Software
Das Logo des Spieleentwicklers und -herausgebers Gearbox Software. - Gearbox Software
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kommendes Wochenende startet offiziell die diesjährig erneut rein digitale E3.
  • Gearbox Software hat angekündigt als Entwickler und Herausgeber aufzutreten.
  • Möglicherweise gibt es am Event erste Infos zum anstehenden Borderlands-Spin-off.

Wie bereits vergangenes Jahr wird die Videospielemesse E3 auch heuer rein digital vonstattengehen. Nichtsdestotrotz haben sich schon diverse Studios angemeldet und ihre Termine publiziert. So nun auch der Entwickler und Herausgeber Gearbox Software, welcher direkt am 12. Juni seine Präsentation abhalten wird.

«Wonderlands» und mehr von Gearbox Software

Das Programm ist zwar noch nicht bekannt, doch scheint fast schon sicher, dass es Neuigkeiten zu «Wonderlands» geben wird. Schon lange warten Fans auf das angebliche Spin-off zu der Bordelands-Reihe. Der Titel wird sich wohl um die beliebte Tiny Tina aus dem Loot-Shooter drehen.

Präsentiert werden die Neuigkeiten von Randy Pitchford, dem Gearbox-Chef höchstpersönlich. Nicht nur als Spieleentwickler, sondern auch als Publisher sollen hier einige spannende Ankündigungen über die Bühne gehen. So könnte es möglicherweise auch Neuigkeiten zu Titeln wie Godfall, Risk of Rain 2 oder der Subnautica-Reihe geben.

Die E3 startet kommenden Samstag, sprich dem 12. Juni und wird bis zum 15. Juni dauern. Gearbox Software wird seine Präsentation direkt am ersten Tag um 23 Uhr Schweizer Zeit durchführen.

Ad
Ad