Zum Gratis-Update von «Forza Horizon 5» gibt es auch ein kostenpflichtiges DLC. Dieses bringt eine neue Map, neue Autos und Kampagnen mit sich.
«Forza Horizon 5»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der grosse kostenpflichtige DLC «Rally Adventure» ist am 29. März erschienen.
  • Daneben gibt es für «Forza Horizon 5» aber auch ein Gratis-Update mit vielen Neuerungen.

Neuheiten für «Forza Horizon 5»: Neben dem kostenlosen Update ist auch ein kostenpflichtiger DLC erschienen.

Der grosse DLC «Rally Adventure» ist am 29. März auf den Markt gekommen. Darin sind eine neue Map, neue Autos und Rennfahrer-Kampagnen erschienen. Wer «Rally Adventure» spielen möchte, kommt nicht um einen Download von 18 GB herum.

Doch auch das Gratis-Update hat einiges zu bieten. Dieses ist schon einen Tag früher, am 28. März, erschienen. Es steht für PC, Xbox Series X/S und Xbox One zur Verfügung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OneXbox