Die Macher von Fallout 76 sorgen mit neuen Events für Abwechslung. Im August warten Team-Raids.
Fallout 76
Fallout 76 stellt sein kommendes Update vor. - Youtube/Bethesda Softworks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Macher von Fallout 76 verrieten Neues auf der QuakeCon.
  • So wird es ein neuen Raid-Event Ende August geben.

Die QuakeCon ist seit Sonntag zu Ende, doch weitere Neuigkeiten kommen nach. So wurden Raids in Fallout 76 während der Veranstaltung bekannt gemacht.

Unter Berufung von «PCGamer» gab Bethesda während einer Podiumsdiskussion das Event bekannt, welches am 20. August starten sollen. Die Überfälle sind für Vierer-Teams ausgerichtet. Gekämpft wird im Vault 94.

Ein zweiter Überraschungsangriff soll in nicht all zu ferner Zukunft anstehen, hiess es während der Diskussion. Projektleiter Jeff Gardiner sagte zum bevorstehenden Raid, dass er «sehr puzzle-lastig» sein werde.

Spieler und Spielerinnen werden zwischen drei Schwierigkeitslevel entscheiden können. Je schwieriger, desto mehr Zeitdruck. Dafür sind die Belohnungen auch grösser.

Neu sind Rüstungs-Boni. Hat man alle Teile einer Rüstung gesammelt und wiederholt den Raid im Vault 94, erhält man zusätzliche Boni. Und sollte man den Überfall in Fallout 76 nicht ganz durchspielen, geht man auch nicht leer aus. Denn unterwegs warten auch Belohnungen.

Ad
Ad