Fallout 76 erhält am 16. Juli den Patch 11. In einem neuen Event müsst ihr Grahm helfen die perfekte Party zu schmeissen.
Fallout 76
Ein Screenshot aus Fallout 76. - Bethesda Game Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bethesda will es für neue Fallout 76-Spieler einfacher machen, zu überleben.
  • Zudem informiert der Entwickler an der QuakeCon über seine kommenden Pläne.

Ab kommenden Dienstag, dem 16. Juli, gibt es für Fallout 76 den Patch 11. Entwickler Bethesda Game Studios hat sich neben diversen Änderungen ein spezielles Event einfallen lassen.

Grahm will die perfekte Party schmeissen, doch dafür braucht er etwas Unterstützung. Wie zu erahnen ist, winken Belohnungen, wenn das Fest erfolgreich verläuft. Was die Spielmechaniken angeht, will es Bethesda für neue Charakter leichter machen.

Weniger Krankheiten für neue Spieler in Fallout 76

Beispielsweise wird das Schnellreisen unter Level 25 billiger. Spieler unter Stufe 15 bekommen zudem eine höhere Krankheitsresistenz. Auch sollen Challenge-Belohnungen in der Startphase bessere Überlebenschancen bieten.

Die aktuellen Patchnotes finden sich auf der offiziellen Website, wobei diese wohl erst beim effektiven Release vollständig sein werden. Weitere gute Neuigkeiten sind an der QuakeCon in zwei Wochen zu erwarten. Wie 2018 ist ein Panel organisiert, an dem über die weiteren Pläne gesprochen werden soll.

Ad
Ad