Das erste Update für Doom Eternal erscheint Mitte Mai. Mit dem Patch werden unter anderem «gestärkte Dämonen» eingeführt, verspricht Publisher Bethesda.
Doom Eternal update
Das erste grosse Update von Doom Eternal im Mai. - Bethesda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Id Software arbeitet an einem ersten Update für Doom Eternal bis Mitte Mai.
  • Bethesda verspricht unter anderem Verbesserungen für den Battle-Modus.

Das erste Doom Eternal Update von Id Software erscheint Mitte Mai. Neben «gestärkten Dämonen» verspricht Publisher Bethesda einige Verbesserungen für den Battle-Modus und die Einzelspieler-Kampagne.

Die grösste Neuerung beim ersten grossen Update von Doom Eternal bleiben aber die «gestärkten Dämonen». Diese verbinden das Spielerlebnis mehrere Slayer miteinander.

Bringt ein Dämon einen Spieler im Rahmen der Singleplayer-Kampagne zu Fall, erscheint dieser in gestärkter Version im Spiel eines anderen.

Erstes grosses Update bei Doom Eternal

Rächt dieser den gefallenen Slayer erfolgreich, winken Gesundheit, Munition und Bonus EP. Im Battle Modus gibt es zudem eine Reihe neuen Features: so etwa Denuvo-Anti-Cheat-Features und Rangaufstiege für Spieler der höchsten Stufe.

Der Trailer für Doom Eternal.

Auch das Tutorial-Walkthrough wurde laut Bethesda angepasst. Schlechte Netzwerkverbindungen werden nun besser angezeigt. Zudem gibt ein Kill-Bildschirm Spielern während des Matches einen besseren Einblick ins Kampfgeschehen.

Ad
Ad