Capcom hat Dragon's Dogma 2 angekündigt. Wann Fans mit dem Spiel rechnen dürfen, ist jedoch noch unklar.
Dragon's Dogma
Fans dürfen sich auf Dragon's Dogma 2 freuen. - Steam

Das Wichtigste in Kürze

  • Entwickler Capcom hat den zweiten Teil von Dragon's Dogma angekündigt.
  • Ein Release-Datum gibt es noch nicht, aber die Spieler sind in guten Händen.
  • An Dragon's Dogma 2 arbeiten viele Entwickler des ersten Teils.

Gute Nachrichten für Fans von Hack and Slay: Entwickler Capcom hat am Anniversary Event die Produktion von Dragon's Dogma 2 bestätigt. Sogar ein Video gibt es dazu schon.

Die Ankündigung im Video.

Viele Details sind derweil noch nicht bekannt, auch ein Release-Datum gibt es noch nicht. Fans dürfen sich aber über die Rückkehr der Entwickler vom ersten Teil freuen: Hideaki Itsuno sowie die Dragon’s Dogma-Veteranen Daigo Ikeno und Kenichi Suzuki sollen bereits an der Fortsetzung arbeiten. Das Spiel wird auf Basis der RE Engine entwickelt.

Mehr zum Thema:

Nachrichten Capcom