Am 11. Januar sollte der neue Titel «Weird West» von Devolver Digital erscheinen. Nun hat der Publisher aber den Release auf März verschoben.
Bald erscheint der neue Titel von Devolver Digital.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 11. Januar wollte Devolver Digital «Weird West» herausbringen.
  • Nun gibt der Publisher bekannt: Die Gamer müssen sich bis Ende März gedulden.
  • Grund dafür sind Feedbacks aus der Testphase.

Zu Beginn des neuen Jahres bringt Devolver Digital ein mit Spannung erwartetes Spiel heraus. Bereits am 11. Januar sollte der neue Titel «Weird West» verfügbar sein; nun ist klar, er kommt aufgrund von Test-Feedbacks erst später – neuer Termin ist der 31. März, teilt Devolver Digital mit.

Wie der Publisher bereits vorher schrieb, dürfen sich Gamer auf ein «unverbrauchtes Setting» freuen. Ort der Handlung soll eine alternative Variante des Wilden Westens sein. Wie erste Bilder zeigen, dürfte es auch etwas düster werden.

Das Action-Rollenspiel werde zudem von den Entscheidungen des Gamers geprägt, heisst es. So könne man unter anderem selber abwägen, welche Charaktere zur Zielscheibe werden.