Für Resident Evil Village erscheint heute erneut eine Demo auf PS4 und PS5. Schauplatz ist dieses Mal das Schloss Dimitrescu.
Resident Evil Village
Die Vampirladys laden euch in ihr Schloss ein. - Youtube / @Resident Evil
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Resident Evil Village ist eine neue Demo auf den Sony-Konsolen spielbar.
  • Vor rund einer Woche erschien bereits eine PS4- und PS5-Demo.
  • Bis zum 26. April um 1 Uhr haben die Spieler Zeit, die 30 Minuten auszuschöpfen.

Wer sich nicht entscheiden kann, Resident Evil 8 zuzulegen, dem wird es heute leicht gemacht. Für Resident Evil Village erscheint eine PS4- und PS5-Demo. Bereits vor einer Woche hatten die Spieler Zeit, für 30 Minuten das Dorf zu erkunden.

Schauplatz ab 19 Uhr ist das Schloss Dimitrescu. Wer bereits letzte Woche die Demo spielte, muss nur die Demo starten, damit der neue Abschnitt spielbar wird. Wie bereits letztes Mal ist die Demo auf eine Spielzeit von 30 Minuten begrenzt.

Nach Ablauf der Zeit ist die Demo nicht mehr zugänglich. Es sollte beachtet werden, dass ma lediglich bis zum 26. April um 1 Uhr Zeit habt, die Demo zu beenden.

Ad
Ad