Am 21. Mai 2021 erscheint für die Nintendo Switsch das neue Rollenspiel Miitopia. Ab sofort ist eine Demo-Version erhältlich.
Miitopia
Miitopia erscheint am 21. Mai 2021 für die Nintendo Switch. - YouTube / @Nintendo DE

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Miitopia ist ab sofort eine kostenlose Demo-Version erhältlich.
  • Das Rollenspiel erscheint am 21. Mai 2021 für die Nintendo Switch.

In rund drei Wochen bringt Nintendo das neue Rollenspiel Miitopia für die Switch heraus. Getreu dem Titel sind alle Einwohner der Spielwelt Miis. Diese schlüpfen dabei in ganz unterschiedliche Rollen, von der Prinzessin bis zum finsteren Fürsten ist alles anzutreffen.

Der Teaser zur neuen Demo-Version.

Wer nicht mehr bis zum 21. Mai 2021 warten will, kann sich mit der ab sofort verfügbaren Demo-Version auf das Spiel einstimmen. Diese ist nun kostenlos im eShop und auf nintendo.ch verfügbar.

Für die Miis gibt es nun noch mehr Anpassungsmöglichkeiten, als das auf dem 3DS der Fall war.

Mehr zum Thema:

Nintendo