Heute Abend startet Blizzard Entertainment die Streams zu der diesjährig digitalen BlizzCon. Ein Twitter-User teilt offenbar bereits Details zur BlizzConline.
Der offizielle Trailer gibt bereits einen Vorgeschmack auf die diesjährige BlizzCon.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieses Wochenende wird die digitale Version der jährlichen BlizzCon stattfinden.
  • Blizzard Entertainment wird hier Neuigkeiten zu den verschiedenen Spielen teilen.
  • Auf Twitter behauptet ein Nutzer nun bereits die Details der Präsentationen zu kennen.

Die alljährliche BlizzCon von Blizzard Entertainment findet dieses Jahr unter dem Namen «BlizzConline» rein digital statt. Ab heute Freitag, 23 Uhr Schweizer Zeit werden auf sechs Kanälen Livestreams durchgeführt werden. Dabei werden diverse Neuigkeiten zu den verschiedenen Spielen über die virtuelle Bühne gehen. Twitter-User «Kaiser499», welcher letztes Jahr die Ankündigung von Diablo 4 vorhersagte, teilt nun seine Infos zu der BlizzConline.

Blizzard Entertainment hält sich dieses Jahr kurz

Laut den Informationen von «Kaiser499» wird die diesjährige BlizzCon etwas kürzer gehalten. So soll es am Event sieben grosse Ankündigungen geben:
• World of WarCraft: The Burning Crusade Classic
Diablo 2 Resurrected
• Eine Erweiterung für Hearthstone
• Diablo: Immortal Releasetermin
• Mobile-Ankündigung(en), (WarCraft Haustierkampfspiel)
Overwatch 2: Neue Helden, Karten und Story-Elemente
• Diablo 4: Neue Klasse und neues Gebiet

Auch wenn das Programm offenbar nicht ganz so umfangreich ist, kann es dafür kostenlos verfolgt werden. Nach der Übertragung werden dazu alle Streams archiviert und können erneut eingesehen werden, wie «4Players» berichtet.

Blizzard Entertainment BlizzCon BlizzConline
Die BlizzCon wird von Blizzard Entertainment dieses Jahr komplett online durchgeführt. - Blizzard Entertainment

Bereits heute Abend wird es eine knapp einstündige Eröffnugszeremonie geben und ab Mitternacht startet der Event. Die Sechs Streams teilen sich auf die Titel World of WarCraft, Hearthstone, Diablo, Overwatch und Strategiespiele (StarCraft, Warcraft 3: Reforged und Heroes of the Storm) auf. Auf dem Blizzard-Kanal gibt es ausgewählte Podiumsvorträge der anderen Kanäle. Der vollumfängliche Zeitplan wurde von Blizzard Entertainment bereits auf der Website der BlizzCon veröffentlicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterOverwatch