Der Dungeon-Crawler mit dem verheissungsvollen Namen Darkest Dungeon 2 soll in 2021 als Early-Access-Titel erscheinen.
Darkest Dungeon 2
Der Seuchenarzt ist einer der rekrutierbaren Charaktere in Darkest Dungeon. - Red Hook Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Darkest Dungeon 2 kommt im nächsten Jahr in den Early Access.
  • Es ist ein Dungeon-Crawler mit Rollenspiel- und Horror-Elementen.

Soeben haben Red Hook Studios erneut einen Teaser für das kommende Darkest Dungeon 2 veröffentlicht. Die Fortsetzung des Roguelike mit Horror-Atmosphäre wurde erstmals im Februar angekündigt. Nun haben die Entwickler die Early-Access-Phase bestätigt, die im frühen 2021 starten soll.

Der neue Teaser-Trailer zu Darkest Dungeon 2.

«Ein Schimmer von Hoffnung» lautet der Untertitel des neuen Teaser-Trailers. Altbekannte Charaktere kämpfen im gewohnt düsteren Grafik-Stil gegen ihre blutigen Widersacher. Neu ist allerdings die 3D-Optik. Die Fortsetzung soll ein überarbeitetes Metagame und ein verbessertes Kampfsystem mit sich bringen.

Darkest Dungeon 2 erscheint 2021 als Early-Access-Titel für PC im Epic Games Store. Beim vollwertigen Release sollen auch andere Vertriebsplattformen hinzukommen.

Ad
Ad