Fans warten seit zig Jahren auf Beyond Good & Evil 2. Dies offenbar nicht vergebens: Laut Ubisoft dauert die Entwicklung weiter an.
Beyond Good Evil 2 Entwicklung
Ein Artwork zu Beyond Good & Evil 2 von Ubisoft. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beyond Good & Evil 2 wurde von Ubisoft noch nicht eingestampft.
  • Wann es Neuigkeiten zum Spiel gibt, verrät der Publisher aber nicht.

Lange ist es her, dass es News zu Beyond Good & Evil 2 gab.

Mittlerweile rechneten einige Fans gar damit, dass Ubisoft den Titel eingestampft hat. Dies insbesondere, nachdem der Publisher in den letzten Monaten die Entwicklung diverser Games gestoppt hat. Auch gab es in der Vergangenheit Gerüchte über eine Krise im Team.

Doch das Gegenteil ist der Fall: Wie Ubisoft gegenüber «Eurogamer» erklärt, ist das Spiel noch nicht beerdigt: «Die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 ist in vollem Gange. Das Team arbeitet hart daran, sein ambitioniertes Versprechen einzulösen.»

Wann es Neuigkeiten gibt, wird jedoch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ubisoft