Ubisoft hat ein Update für Assassin's Creed III Rematered veröffentlicht. Dieses widmet sich vor allen Dingen dem Fix von Beleuchtungsproblemen.
Assassin's Creed Ubisoft Spiele
Das Cover von Assassin's Creed III Remastered. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Assassin's Creed III Remastered erhielt kürzlich ein Update.
  • Mit dem Patch 1.03 werden insbesondere Beleuchtungsprobleme angegangen.

2012 wurde das in der Amerikanischen Revolution angesiedelte Spiel Assassin's Creed III veröffentlicht. Für die 2019 erschienene Remastered-Version legt Ubisoft nun den Patch 1.03 vor.

Auf allen Plattformen nimmt dieser rund 10 Gigabyte an Speicherplatz in Anspruch. Mit dem Update werden insbesondere Beleuchtungsprobleme gelöst.

Wie bei seinen Vorgängern handelt es sich bei diesem Titel um ein Open-World-Spiel. Zwischen 2009 und 2012 wurde es entwickelt. Mit Assassin’s Creed III: Liberation erschien ein Ableger für die Playstation Vita. Dabei übernimmt erstmals eine Frau die Rolle des Protagonisten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UbisoftPlaystation